Aktuell

Irmgard Münch-Weinmann, Stefanie Seiler, Monika Kabs, Sandra Selg. - Bild © Stadt Speyer/Klaus Landry/2019

OSTERN 2021 / Liebe Spey'rerinnen und Spey'rer,

wir hatten gehofft, dass dieses Ostern unter einem anderen Stern als im Jahr zuvor stünde, doch auch in diesem Jahr müssen wir auf vieles verzichten, was ein Osterfest ausmacht: Gottesdienste in gewohnter Form, Ausflüge, Zeit mit der gesamten Familie und vieles mehr.

   Aber auch wenn das Coronavirus noch nicht besiegt ist, wollen wir die Zeit über die Feiertage nutzen und uns einen Moment der Ruhe und des Innehaltens gönnen. Auch Spaziergänge, freudige Kinderaugen bei der Suche nach Ostereiern im blühenden Garten, ein leckeres Festessen und Telefonate mit der Familie oder Freunden können der Seele etwas Gutes tun.

   Wir wollen uns nicht den Mut und die Zuversicht nehmen lassen, sondern gemeinsam nach vorne schauen. Denn wenn wir alle zusammenhalten, uns schützen und unterstützen, dann können wir diese Zeiten überwinden.

 

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und bleiben Sie gesund!

Ihre

Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler

Bürgermeisterin Monika Kabs

Beigeordnete Irmgard Münch-Weinmann

Beigeordnete Sandra Selg

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen