Aktuell

Walter Feiniler. - Bilder © Detlef Oertel

Walter Feiniler (SPD) hat sein Wahlkampfbüro eröffnet

Am Samstag, 10.10.2020, wurde das Wahlkampfbüro des SPD-Landtagskandidaten Walter Feiniler eröffnet. Das Büro befindet sich in der Gutenbergstraße 11 („AWO-Haus“) in Speyer. Hier wird ab sofort der Landtagswahlkampf seines Wahlkreises koordiniert. Die Besetzung des Büros übernimmt Noah H. Claus, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Speyer West und Erlich sowie der Jusos Speyer, mit dem bezüglich des Wahlkampfes unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen kann.

 

Walter Feilier stimmt auf die Landtagswahl 2021 ein.

 

Isabel Mackensen.

 

  Mit zahlreichen Gästen, darunter Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen (SPD), Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler (SPD), und Silke Schmitt-Makdice (SPD), Ortsbürgermeisterin von Hanhofen sowie B-Kandidatin, wurde die Eröffnung gefeiert. Die Veranstaltung, welche unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln stattfand, wurde von Michael Rentschler musikalisch untermalt.

 

Michael Rentschler.

 

Stefanie Seiler.

 

  Regelmäßige Sprechstunden des Wahlkampfbüros sind ab November geplant. Genaue Informationen hierzu folgen zeitnah in einer gesonderten Pressemitteilung. - Presse/SPD Speyer

 

Noah Claus testet den Chefsessel.

 

Isabel Mackensen, Silke Schmitt-Makdice, Walter Feiniler, Stefanie Seiler.

 

Zusätzliche Informationen