Aktuell

© Bernhard Bumb

Domgarten-Bummel 2021: Merchandising Aktion des Verkehrsvereins Speyer

Ein bissl Brezelfest soll‘s doch sein während des diesjährigen Domgarten-Bummels. Und weil die Schausteller von heute, 12. Juli, bis zum 19. Juli eine Brezelwoche ausgerufen haben, gibt es im Merchandising Stand jede Menge Utensilien des Verkehrsvereins, der seit 1910 – und seit einigen Jahren zusammen mit einer vereinseigenen GmbH – das Brezelfest stemmt.

   Buttons – auch aus längst vergangenen Zeiten – werden ebenso angeboten wie Speyerer Brezelfahnen, Festabzeichen, Brezelanhänger, T-Shirts mit den Symbolen des Verkehrsvereins und des Brezelfestes. Der Stand befindet sich neben Gastro-Betrieb Barth. Normalerweise sind die Geschäfte im Domgarten montags und dienstags geschlossen, aber wegen der Brezelwoche war heute und ist morgen zusätzlich geöffnet. - bb

Zusätzliche Informationen