Aktuell

Michael Wagner – karikiert von Hans-Günter Glaser © Michael Wagner

„FastwieFasnacht“

Karneval, Fastnacht, Fasching – egal wie man es nennt, dieses Jahr ist vieles anders. Auch wenn Corona den Närrinnen und Narren einen Strich durch die Rechnung macht, so soll die fünfte Jahreszeit doch wenigstens mit einer digitalen Veranstaltung begangen werden.

   CDU-Kandidat Michael Wagner lädt daher gemeinsam mit dem Spitzenkandidat Christian Baldauf zu der Veranstaltung „FastwieFastnacht“ ein. Die virtuelle Karnevalsveranstaltung findet am Sonntag, den 14.2.21, ab 18.11 Uhr statt.

   Die CDU freut sich auf tolle Gespräche und karnevalistische Einwürfe von Karnevalsgrößen aus Rheinland-Pfalz. Auch der Landtagsabgeordnete Michael Wagner wird mit einem musikalischen Beitrag bei dieser Veranstaltung zu hören sein. Diesen Beitrag hatte er im Vorfeld gemeinsam mit dem früheren Domkapellmeister Prof. Leo Kraemer auf Bitten der Speyerer Karnevalsgesellschaft eingespielt.

   Auf der Facebook-Seite von Christian Baldauf gelangt man über den Reiter „Veranstaltung“ zu der Einladung. https://www.facebook.com/events/262839285434379 - CDU

Zusätzliche Informationen