Aktuell

Bilder © Böhler Hängsching

Erfolgreiches „Hängsching Feschd am Narreeck“ der Böhler Hängsching

Was ein tolles Wochenende bei den Böhler Hängsching

Böhl-Iggelheim. - Nach all den Vorbereitungen war es am Samstagabend soweit. Der Platz war gut besucht, die Stimmung war super und Hossa heizte richtig ordentlich bei der „Rock Night“ vor dem Narreneck ein.

 

 

   Insgesamt durfte der Verein fast 250 Gäste begrüßen und selbst die Band Hossa war begeistert von der Stimmung. Das Präsidium der Hängsching und weitere Helfer sorgten dafür, dass alle mit Essen und reichlich Getränken versorgt wurden. Es musste für Sonntag sogar einiges nachbestellt wurden, weil so viel Hunger und Durst mitgebracht wurde.

 

 

   Nachdem es für die Helfer und Besucher am Samstag spät ins Bett ging, stand um 8 Uhr am Sonntag der Aufbau für den „Family & Friends“-Tag an. Bei einem gemütlichen Frühschoppen mit Musik vom Musikverein Iggelheim trafen wieder wieder viele Gäste ein. Auch die Landfrauen Böhl-Iggelheim waren dabei und haben wieder Kaffee und leckere Kuchen und Torten angeboten.

   Neben einem „gemeinschaftlichen Beisamensein“ würde auch tänzerisch etwas geboten. Das Highlight des Tages waren die Auftritte der Tänzer. Die Kleinsten, die Däumlinge, starten als Indianer. Weiter ging es danach mit den Gardetänzen der Juniorengarde und Aktivengarde.

   Ein toller Programmpunkt war auch der Flashmob, der von der Jugendgarde gestartet wurde und alle Aktiven des Vereins und ein paar Gäste zum Mittanzen animierte. Auch sonntags sorgten u.a. die Tänzer der Showgruppe für das leibliche Wohl aller Gäste.

   Die Böhler Hängsching bedanken sich bei allen Gästen und hoffen, dass alle einen tollen Abend bzw. einen gemütlichen Sonntag bei ihnen hatten.

   Das größte Dankeschön gilt all den Helfern, die die Durchführung und einen reibungslosen Ablauf des „Hängsching Feschd am Narreeck“ ermöglicht haben. - Heidi Ponitius & Jannik Melzer

Zusätzliche Informationen