Aktuell

Prinzessin Corinna I. - Bild by Bernhard Bumb

HaJoOoo11oOo!!!

Hajooooo!!! - Die Speyerer Karnevalgesellschaft (SKG) startet heute, 11.11., die Fasnachtskampagne 2020/2021 und ruft aus: Auf die Speyerer Fasnacht wollen wir auch in diesem Jahr nicht verzichten. Wir machen uns die neuen Medien zu Nutze und möchten so das Brauchtum der Fasnacht an alle Närrinnen und Narren transportieren!“

  Heute, Mittwoch, den 11.11. um 19 Uhr beginnt die SKG mit ihrer Onlinekampagne. Bis Aschermittwoch wird es jeden Mittwoch ab 19 Uhr einen neuen Beitrag auf Youtube, Facebook und Instagram geben. Unter folgendem Link können die Videos abgerufen werden: www.youtube.com/channel/UCe4-CuI4YRJ09A68wtwKT1A

  „Nun wünschen wir den Zuschauern viel Spaß und hoffen, dass die wöchentlichen Beiträge etwas fasnachtliche Stimmung aufkommen lassen – HAJOOO!!!“

Närrische Grüße sendet das Präsidium der
Speyerer Karnevalgesellschaft e.V.
Wer mehr wisse will: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.skg-speyer.de

Zusätzliche Informationen