Aktuell

Stadträtin Rosemarie Keller-Mehlem mit einer Geschenkekiste der Schaustellerfamilie von Olnhausen. - Bilder © Bernhard Bumb

Bei den Schaustellern kaufen! (1)

Rosemarie Keller-Mehlem will mit einer Geschenkekiste Freude schenken

Tja, nix Weihnachtsmarkt, nix Weihnachtsdorf in diesem Jahr – wegen Covid 19 Corona. Rosemarie Keller-Mehlem, Stadträtin der CDU, hat sich am Samstag unter anderem auf den Weg zur Familie von Olnhausen gemacht, sich bei „Von Olnhausen‘s Süße Welt“ über die Situation des Unternehmens erkundigt und gleich eine Geschenkekiste gekauft.

 

Rosemarie Keller-Mehlem, Ehepaar von Olnhausen, Sarah Hildebrandt (Vorstand CDU Speyer-Süd)

 

  In der Kiste sind außer einer Flasche Glühwein vom Winzer etliche Leckereien, die man auch nach eigenen Wünschen einpacken lassen kann. Zusätzlich gibt‘s einen Gutschein. Die Auswahl am Stand auf dem Gelände EDEKA Stiegler: Schokofrüchte, Lebkuchenherze – auch mit Foto, Zuckerwatte, Magenbrot, Kräuterbonbons und was noch alles. Wer zum Mohrenkopf gerne Kaffee trinkt, bekommt Kaffee zum Mitnehmen im EDEKA.

  Rosemarie Keller-Mehlem sagte im Gespräch mit dem Speyer-Report: „Ich freue mich sehr, dass Edeka Stiegler ein großes Herz für Schausteller beweist. Stiegler unterstützt immer wieder vorbildlich regionale Produzenten“. - bb

 

Zusätzliche Informationen