Aktuell

Beate Wittmann präsentiert ihre selbstgemachten Dampfnudeln, Michael Wagner und Sigrid Wittemer unterstützen die Schaustellerin. - Bilder © Bernhard Bumb

Bei den Schaustellern kaufen! (3)

Beate Wittmann macht echt leckere Dampfnudeln

Tja, nix Weihnachtsmarkt, nix Weihnachtsdorf in diesem Jahr – wegen Covid 19 Corona. Heute haben Landtagsabgeordneter Michael Wagner – Kreisparteivorsitzender der CDU Speyer – und die Vorsitzende der CDU Speyer-Nord, Sigrid Wittemer, den Dampfnudel-Stand von Beate Wittmann, 'Oma's Dampfnudeln', im Nußbaumweg besucht und eingekauft. Michael Wagner sagte, er habe noch nichts gefrühstückt (14 Uhr!), er schaffte gleich zwei Dampfnudeln und war begeistert.

 

 

  Sigrid Wittemer bestellte Dampfnudeln für morgen. Im Gespräch mit dem Speyer-Report sagte die Vorsitzende: „Siedler unterstützen Siedler. Es ist traurig, dass kein Weihnachtsmarkt und keine Adventliche Siedlung stattfinden, zumal die CDU dort immer einen Stand hatte, der sehr gut frequentiert wurde. Hoffen wir auf nächstes Jahr, auf die Frühjahrsmesse, aufs Brezelfest und vor allem auf das Siedlerfest, was uns besonders am Herzen liegt“. - bb

 

 

Zusätzliche Informationen