Aktuell

Regina und Ottmar Adam gehen gerne zu Zinnecker. - Bilder © Bernhard Bumb

Bei den Schaustellern kaufen! (4)

Stammgäste bei Zinnecker

Tja, nix Weihnachtsmarkt, nix Weihnachtsdorf in diesem Jahr – wegen Covid 19 Corona. Heute haben Regina und Ottmar Adam den Umsatz von Zinnecker gesteigert. Es blieb nicht nur bei einem großen Bratwurstbrötchen. Oft haben die beiden – Fasnachtskönigin 2013/14 und Fasnachtskönig 2015/16 - den Schaustellerbetrieb Zinnecker am Altpörtel zur Advents- und Weihnachtszeit aufgesucht. Treue beweisen sie nun auch in den Zeiten von Corona.

 

Zinnecker - auf dem Königsplatz.

 

  Regina Adam zu Speyer-Report: „Wir unterstützen gerne die Schausteller, weil ich selbst als Mitarbeiterin in einem Restaurant beschäftigt bin, das ja auch, wie all die anderen Lokale, zu hat.“ Die beiden sagten noch auf dem Festplatz bei Harald Klauder ‚Guten Tag‘, der am Wochenende seinen Süßwarenstand öffnet. Übrigens, einen Blick in die Güntergasse und man kann deren Gestaltung bewundern, ein Werk des Künstlers Ottmar Adam. - bb

 

Harald Klauder öffnet seinen Süßwarenstand am Freitag, 20. November, um 11 Uhr auf dem Festplatz.

Zusätzliche Informationen