Aktuell

Irmgard Münch-Weinmann, Andrea Konrad. - Bild/Speyer-Report

Bei den Schaustellern kaufen! (11)

Auch Beigeordnete Irmgard Münch-Weinmann appeliert: Schausteller unterstützen!

Heute haben Beigeordnete Irmgard Münch-Weinmann (Bündnis 90/Die Grünen) und Mitarbeiterin Andrea Konrad (Fachbereich 2 – Sicherheit, Ordnung, Umwelt, Bürgerdienste, Verkehr) den Schaustellerbetrieb Zinnecker auf dem Königsplatz besucht und dort ihr Mittagessen gekauft. Münch-Weinmann nahm schließlich noch eine Kiste Süßes als kleine Leckereien zum Kaffee mit.

  Beide Damen wollen mit dem Foto-Termin von speyer-report.de die Leser darauf aufmerksam machen, in den Zeiten der Corona die Schausteller, denen seit März die Geschäfte gewaltig, ja existenzbedrohend weggebrochen sind, zu unterstützen.

  Standorte der Speyerer Schausteller: Zinnecker auf dem Königsplatz (Defitiges, Crêpes, Süßes), von Olnhausen bei EDEKA Stiegler (Süßes), Klauder auf dem Festplatz (Crêpes und Süßes), Lemke am Flaggenmast freitags, samstags und sonntags (Crêpes), Stengler/Rottmann Oldtimer Schoolbus (Deftiges) bei Dehner/Auestraße und Wittmann (Dampfnudeln, Süßes) im Nußbaumweg. - bb

Zusätzliche Informationen