Aktuell

Cynthia Zinnecker, Nicholas Herbin, Isabel Mackensen. - Bild © Speyer-Report

Bei den Schaustellern kaufen! (14)

Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen war bei Schaustellerfamilie Zinnecker

Heute besuchte Isabel Mackensen, Bundestagsabgeordnete der SPD, mit Nicholas Herbin, Mitarbeiter in ihrem Speyerer Büro, die Schaustellerfamilie Zinnecker auf dem Königsplatz. Erst mal was Deftiges essen. Dann genehmigten sich beide hinter her noch Crêpes. Doch damit nicht genug. Frau Mackensen kaufte noch etliche Mengen Süßes ein.

  Cynthia Zinnecker und Isabel Mackensen kamen ins Gespräch. Die Chefin des Unternehmens sagte, dass Schausteller nicht die Typen sind, die nichts tun, die nicht die Hände in den Schoß legen, sie, ihre Familie und das Personal seien schon froh, dass sie hier auf dem Königsplatz präsent sein dürfen. Bezüglich der Dezemberhilfe für Unternehmen sagte die Abgeordnete ihre Unterstützung zu, sollte es mit der Auszahlung Probleme geben. - bb

Zusätzliche Informationen