Aktuell

Cynthia Zinnecker, Noemi Lo Curto. - Bild © Speyer-Report

Deutsche Meisterin/Boxen auf dem Königsplatz

Bei den Schaustellern kaufen! (16)

Heute hat Noemi Lo Curto die Schaustellerfamilie Zinnecker auf dem Königsplatz besucht. Standesgemäß hat sie ihre Boxhandschuhe angezogen. Fürs sportliche Outfit war‘s doch ein bissl zu kühl. Aber zum Süßwarenstand musste sich die Internationale deutsche Meisterin U21 nicht durchboxen, denn ohne Weihnachtsmarkt gibt es keine Besuchermassen.

  Nicht zu vergessen, Noemi hat sich auch den Titel Internationale Südwest-Meisterin im Geviert erkämpft, zudem kann die junge starke Dame mehrere zweite und dritte Platzierungen nachweisen. Im Gespräch mit dem Speyer-Report sagte die Sportlerin des AV 03 Speyer, sie freue sich sehr, wenn sie wieder alle Teilnehmer ihrer ZumBox-Fitness-Programme begrüßen kann. Ihr nächstes Ziel, das sie als Boxerin erreichen will, ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, merkt Noemi an. Den Schaustellern wünscht sie so viele Kunden wie möglich. - bb

Zusätzliche Informationen