Aktuell

Spitz & Stumpf © C. Endres

Spitz & Stumpf nimmt erneut Anlauf im Alten Stadtsaal

Zum nächsten Wochenende nimmt das bekannte Kabarett- Duo „Spitz & Stumpf“ einen weiteren Anlauf mit seinem Abschiedsprogramm. Für alle Ticketinhaber der ausgefallenen Veranstaltungen „Hurtig im Abgang“ der letzten 2 Jahre gibt es nun einige Ersatztermine:

 

„Hurtig im Abgang“

Fr, 28.01.2022, 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Alter Stadtsaal Speyer
Sa, 29.01.2022, 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Alter Stadtsaal Speyer
So, 30.02.2022, 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Alter Stadtsaal Speyer
Fr, 25.03.2022, 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Alter Stadtsaal Speyer
So, 27.03.2022, 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Alter Stadtsaal Speyer
Sa, 02.04.2022, 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Alter Stadtsaal Speyer

   Die Besucher werden gebeten, sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06321-33499 Dienstag & Donnerstag 10 bis 13 Uhr anzumelden. Nach momentanem Stand gelten für den Zutritt zu den Aufführungen die zur Zeit üblichen Bedingungen.

   Wer noch unsicher sein und lieber noch etwas länger warten möchte, bevor er wieder ein Theater besucht, so verspricht das Kabarett-Duo, dass es im Laufe des Jahres noch weitere Termine im Alten Stadtsaal geben wird. - Presse/Elke Weller

Zusätzliche Informationen