Aktuell

v. l. Schulleiterin der Woogbachschule Nicole Pospich, Bärbel Brecht-Fahnenstich, Sabine Ross, Simone Kloos, Sylvia Holzhäuser und Irene Broßmann von Black & Beautiful © Black & Beautiful

Black & Beautiful überreicht Spende an die Woogbachschule

Speyer. - Am vergangenem Montag, 25. Juli 2022 haben die ehrenamtlich engagierten Frauen von Black & Beautiful eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Woogbachschule übergeben, die von dem Geld bereits einen Kaufladen für die Kinder der Ganztagsschule angeschafft hat. Das Geld wurde im Rahmen der diesjährigen Osterbackaktion gesammelt.

   Nicht anwesend, aber aktiv beim Backen dabei, waren Sigrid Wittemer und Monika Kabs, die in ihrer Funktion als zuständige Schuldezernentin auch eine Botschaft an ihre Mitstreiterinnen schickt: „Ich danke allen Beteiligten für den engagierten Einsatz und die großzügige Spende an die Woogbachschule, die diese bereits sinnvoll einzusetzen wusste. Der Woogi Kaufladen wird ganz sicher für begeisterte Kinderaugen und viele Stunden Spielspaß sorgen“.

   Am Freitag, 26. August 2022, 17 Uhr startet die nächste Aktion von Black & Beautiful, denn dann findet auf dem St.-Guido-Stifts-Platz ein „White Dinner“ statt. Ein Spendenschwein für den guten Zweck steht auch hier wieder bereit. Mehr Infos dazu gibt es unter (3) After Work White Dinner | Facebook - Lisa-Marie Eschenbach

Zusätzliche Informationen