Aktuell

KEGELN: Der AV03 will‘s in Pfeddersheim besser machen

Die Runde 2022/2023 hat begonnen

„Wir wollten weiterhin 200 Wurf kegeln, aber da sich nur 3 Vereine dazu meldeten war nur noch die Möglichkeit gegeben, 100 Wurf zu spielen“, sagt Rochus Ott. Bei den 200 Wurf konnte man mit den zweiten 100 Wurf noch viel aufholen. Bei den 100 Wurf ist nicht mehr viel möglich.

   Das erste Spiel gegen den SK KSG Mainz/GN Essenheim 1 ging leider mit 1.709 zu 1.589 verloren. Nur Umberto Pompilio fand zu seiner Spielform 445 Holz. Seinen Mitspielern hingegen gelang nicht viel.

   Rochus Ott 372 Holz ,Theo Krug 371 Holz und Pascal Schuch 401 Holz. „Im nächsten Auswärtsspiel am 15. Oktober gegen KSG Pfeddersheim versuchen wir es besser zu machen“, betont Rochus Ott. - Presse/Kegeln AV03

Zusätzliche Informationen