Aktuell

Nach dem Konzert. - Bilder © Lions Club Speyer Palatina

Lions Summernight 2022

5.000 € für den städtischen Ukrainefonds

Mit stehenden Ovationen und minutenlangem Applaus des begeisterten Publikums endete am Freitagabend das Konzert des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz in der gut besuchten Speyerer Gedächtniskirche.

   Robbie Williams „Angels“ und Whitney Houstons „I will always love you“ waren nur einige der zahlreichen musikalischen Höhepunkte an diesem Abend, der mit der Zugabe „Amazing Grace“ einen gebührenden Abschluss fand.

 

 

   Noch bis in die Abendstunden hinein wurden die zahlreichen Besucher mit Pfälzer Wein und mediterranen Speisen verköstigt und genossen bei sommerlichen Temperaturen das gemütliche Beisammensein.

   Der Lions Club Speyer Palatina freut sich sehr, den städtischen Ukrainefonds mit 5.000 € unterstützen zu können. - Timo Wiesinger

 

Zusätzliche Informationen