Aktuell

Zum Tod von Dr. Hans-Jochen Vogel

Der Tod von Dr. Hans-Jochen Vogel berührt mich sehr. Aufgrund seiner glaubwürdigen Politik und verlässlichen Art genoss der aufrechte Politiker über die Parteigrenzen hinweg höchstes Ansehen. Immer wieder hatte ich mich in meinen Gesprächen mit seinem Bruder, Dr. Bernhard Vogel, nach ihm erkundigt.

  Allzu gerne hätte ich ihn zur Besprechung des mit seinem Bruder verfassten Buches "Deutschland aus der Vogelperspektive" nach Speyer eingeladen. Allein sein Gesundheitszustand ließ dies nicht zu. Mit Dr. Hans-Jochen Vogel verliert Deutschland eine herausragende Persönlichkeit.

  Meine Gedanken sind bei seiner Frau, seinen Kindern und bei seinem Bruder Dr. Bernhard Vogel. - Michael Wagner, Landtagsabgeordneter der CDU Rheinland-Pfalz, Kreisparteivorsitzender der CDU Speyer

Zusätzliche Informationen