Aktuell

Keller-Mehlem und Montero-Muth bilden eine neue Fraktion im Speyerer Stadtrat

„Am 12. September haben wir uns zu einer Fraktion ‚Unabhängig für Speyer‘ zusammengeschlossen.

Wir stehen uns nahe auch in unserer Vorstellung von einer lebens- und liebenswerten Stadt. Gemeinsam und parteiunabhängig können wir unsere Ziele besser umsetzen und in den verschiedenen Ausschüssen mitgestalten.

   Wir werden uns weiterhin konstruktiv für die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger einsetzen, vor allem in den Schwerpunkten Soziales, Gesundheit, Natur und Umwelt und Stadtentwicklung“.

   Mit freundlichen Grüßen - M. Montero-Muth und R. Keller-Mehlem

 

   Anmerkung/Speyer-Report: Dr. Maria Montero-Muth und Rosemarie Keller-Mehlem haben die CDU-Stadtratsfraktion verlassen, Keller-Mehlem ist zudem aus der CDU ausgetreten. Montero-Muth ist kein Parteimitglied der Union. - bb

Zusätzliche Informationen