Aktuell

  

Axel Bevier, Sven Diener © Sparkasse

Sparkasse Vorderpfalz: Hauptstelle Ludwigshafen und Geschäftsstelle Ludwigshafen-Oggersheim unter neuer Leitung

Ludwigshafen. - Axel Bevier (53) ist neuer Leiter der Hauptstelle Ludwigshafen. Seine Nachfolge als Leiter der Geschäftsstelle Ludwigshafen-Oggersheim übernimmt Sven Diener (44). Axel Bevier betont:

   „Ich danke den Kundinnen und Kunden der Geschäftsstelle Ludwigshafen-Oggersheim für die langjährige gute Zusammenarbeit und das vertrauensvolle Miteinander. Mit meinem Nachfolger Sven Diener und seinem Team weiß ich die Geschäftsstelle Ludwigshafen-Oggersheim in besten Händen. Ich freue mich, dass ich meine Kenntnisse und Erfahrungen künftig in der Hauptstelle Ludwigshafen einbringen kann“.

   Axel Bevier und Sven Diener betonen unisono: Uns ist es wichtig, die Sorgen und Nöte unserer Kunden zu kennen, damit wir sie in Zeiten komplexer Themen und zunehmender Digitalisierung mit individuellen Finanzlösungen begleiten können...

...Ob Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen, Kredit oder Immobilienerwerb: Wir beraten persönlich, fair und ergebnisoffen. Die Zufriedenheit unserer Kunden werden im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen". - Albert Schlarp

Zusätzliche Informationen