Aktuell

In Speyer © Polizei

Unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigt Ampel in der Freiherr-vom-Stein-Straße und flüchtet (09/0701)

Speyer. - Schaden in noch unbekannter Höhe entstand am Donnerstagmorgen zwischen 06:00 - 06:15 Uhr an einer Ampelanlage an der Einmündung Freiherr-vom-Stein-Straße / Dudenhofer Straße. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte vermutlich beim Passieren der Ampelanlage dortige Lichtzeichen, so dass Lichtsignale beschädigt wurden und teilweise am Mast herabhingen.

  Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich bei dem Schadensverursacher um ein Fahrzeug mit hohem Aufbau (Lkw, Lieferwagen, Bus) handeln. Die Polizei sucht mögliche Unfallzeugen (Hinweise an Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Ampelanlage ist inzwischen wieder voll funktionsfähig ist. - ots

Zusätzliche Informationen