Aktuell

Johannes Steiniger machte nochmal kräftig Werbung für die CDU und dankte für die Unterstützung der Mitglieder. - Bilder © Bernhard Bumb

Armin Laschet wählen lautet die Parole

Johannes Steiniger bei der CDU Speyer-Nord

Speyer. - 21 Mitglieder der Speyerer CDU kamen im Siedlergemeinschaftshaus zusammen um mit Bundestagsabgeordneten Johannes Steiniger, der ab dem 26. September wieder dem Deutschen Bundestag angehören will, nicht nur eine bayerische Brotzeit einzunehmen sondern auch von ihm nochmal die wichtigsten Argumente für Kreuzchen zugunsten der Union zu hören.

 

Sigrid Wittemer.

 

   Steiniger fasste das aus seiner Sicht Wichtigste zusammen – keine lange Rede, denn man wollte noch in gemütlicher Runde beisammen sitzen. Wie der Abgeordnete so betonte auch der Kreisparteivorsitzende Michael Wagner die Notwendigkeit, CDU zu wählen und damit den Kanzlerkandidat Armin Laschet zu stärken.

 

Michael Wagner

 

   Begrüßt wurde die Runde von der Vorsitzenden der CDU Speyer-Nord, Sigrid Wittemer. Eingeladen hatte der Ortsverband zu Weißwürscht mit Brezeln, süßem Senf und Obatzter. - bb

Zusätzliche Informationen