Aktuell

Bilder (c) Bernhard Bumb

FC: Training statt gegen die Ü19 aus dem eigenen Verein

Heute wäre es schon bissl ernst gewesen. Im Sportpark war die Begegnung zwischen der Oberliga-Mannschaft (1. Mannschaft) des FC Speyer 09 und der Ü19 des FC Speyer 09 vorgesehen. Doch dieses Spiel hatte sich zerschlagen. Aber die Oberligisten schwenkten um auf eine weitere Trainingseinheit: Sturm von der Mittellinie zu den Toren und ein mannschaftsinternes Match - FC/Gelbe Trikots : FC/Blaue Trikots. Die Tore wurden nicht registriert.

  Die nächsten Spiele: 29. Juli FC Lustadt vs. FC 09; 1. August FC 09 vs. ASV Fußgönheim; 7. August Schott Mainz vs. FC 09; 8. August VfB Ginsheim vs. FC 09; 11. August SV Sandhausen vs. FC 09; 19. August Germania Friedrichstal vs. FC 09; 26. August FC Zuzenhausen vs. FC 09; 29. August FC 09 vs. Olympia Kirrlach - Angaben ohne Gewähr. - bb

 

Impressionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen