Aktuell

Bilder: Johannes Stender

Die Hantel-Amazonen aus Speyer haben gegen starke Jungs gesiegt!

GEWICHTHEBEN

Speyer. - Es war eine Weltpremiere: Erstmals in der Geschichte der Gewichtheber stand im Bundesliga-Wettkampf am vergangenen Samstag eine Damen-Mannschaft auf der Bühne des AV 03 Speyer, die dann auch noch als Sieger die Begegnung mit der Männer-Riege vom Sportclub Pforzheim beendet haben. Die starken Speyerer Mädels sammelten 633 Punkte, den starken Burschen aus Pforzheim schafften 523,8 Punkte. -red-

Die Amazonen des AV 03 Speyer an der Hantel: Haspel, Stephanie - Spindler, Christina - Oehler, Elisabeth - Vanbellinghen, Anna Marie-Julienne - Schilde, Larissa - Sterckx, Nina.

Die Männer-Crew des SC Pforzheim: Aßmann, Stefan - Krämer, Steffen - Dang, Minh Tuan - Hildebrandt, Dennis - Stiegele, Simon Alexander - Cibulka, Lukas.

Alle Ergebnisse der Heberinnen und Heber: www.german-weightlifting.de/bundesliga/contestants/index/1/a/45

Zusätzliche Informationen