Aktuell

Rosemarie Keller-Mehlem © Bernhard Bumb

AV03 - Ein renommierter Verein

Rosemarie Keller-Mehlem (UfS) war bei der offiziellen Übergabe der Athletik-Halle des AV03 an den Sportbetrieb anwesend und schreibt an den Speyer-Report:

   „Der AV03 gehört zu den renommierten Traditionsvereinen in Speyer. Er glänzt durch hervorragende sportlichen Leistungen und zeichnet sich ganz besonders durch seine Jugendarbeit aus. Gerade in Zeiten von Corona war das Leben vieler Vereine nur sehr eingeschränkt möglich, umso mehr freuen wir uns über den Zusammenhalt beim AV03.

   Dieser Zusammenhalt zeigt sich eben auch darin, dass 3.600 Stunden im Ehrenamt beim Bau der neuen Halle erbracht wurden. Wir wünschen den Athletinnen und Athleten des Vereins weiterhin viel Freude beim Trainieren und großartige Erfolge in den Wettkämpfen“, so die Vorsitzende der Stadtratsfraktion Unabhängig für Speyer.

Zusätzliche Informationen