Aktuell

Bild © Reitclub Speyer

Zauberhafte Weihnachtsreise beim Reitclub Speyer

Speyer. - Der Reitclub Speyer nimmt seine großen und kleinen Besucher beim diesjährigen Weihnachtsreiten morgen, 15. Dezember, mit auf eine besondere Reise. Unter dem Motto „Weihnachtsreise rund um die Welt“ werden Aufführungen geboten, die in die entferntesten Gegenden dieser Welt entführen.

  So wird man unter anderem die kleinen Elfen aus Sibirien bei ihren Voltigierkünsten bestaunen dürfen, wie auch die springenden Rentiere aus Finnland. Beim geführten Ponyreiten dürfen dann auch die kleinen Besucher an der Reise teilnehmen. Im stimmungsvollen Weihnachtsdorf werden Waffeln, Kinderpunsch, Glühwein und viele weitere Leckereien für das leibliche Wohl sorgen. Auch der Weihnachtsmann hat versprochen zu kommen.

  Die Reise am 3. Adventssonntag beginnt um 15 Uhr und der Reitclub Speyer freut sich schon auf alle Mitreisenden. Ort: Ludwigshof, Speyer. - Deana Collmann

 

 

 

Zusätzliche Informationen