Aktuell

Annabelle Kugler auf Amy © Helmfried Schneider

Turnier im Reitclub Speyer 2021

WBO-Turnier / 7. und 8. August / Eintritt frei

Jetzt steht es fest – wenn Corona nicht ausschlägt: Der Reitclub Speyer veranstaltet am Samstag, 7. August, und am Sonntag, 8. August 2021 ein Turnier. Schwerpunkt der reitsportlichen Veranstaltung werden Wettbewerbe/Prüfungen im Gelände sein, also Vielseitigkeit ist angesagt – früher hieß das Military.

   Vorläufige Informationen gibt es schon mal in Facebook: www.facebook.com/events/1086992965097554/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22mechanism%22%3A%22search_results%22%2C%22surface%22%3A%22search%22%7D]%7D Zur Homepage des Reitclub Speyer: www.rc-speyer.de

   Die Geländeanlage ist inzwischen bei den „Buschreitern“ über die Region hinaus bekannt. Aber nicht nur Vielseitigkeit wird im Ludwigshof trainiert. Auch Dressur und Springreiten stehen auf den Trainings- und Ausbildungsplänen. Im vergangenen Jahr hatte der Club namhafte Ausbilder engagiert, beispielsweise die zweifache Olympiasiegerin Ulla Salzgeber (Dressur). - bb

Zusätzliche Informationen