BUNT GEMISCHT

Naturfreunde Theatergruppe Speyer: Zusatzvorstellung am Freitag, 30. 11. 2018

Unerwartet große Nachfrage für die sechs Vorstellungen der Naturfreunde-Theatergruppe: „Bereits am ersten Vorverkaufstag waren wir nach nur einer Stunde komplett ausverkauft. Wir sind alle total überwältigt und haben uns deshalb kurzfristig für einen Zusatztermin entschieden“, berichtet Thomas Hilzendegen, der die Theatergruppe leitet.

Das Ensemble wird die Pfälzer Mundart-Komödie „Kurhotel Waldfrieden“ (rechtefreie Szenenfotos anbei) nun zusätzlich noch am Freitag, 30. November, 20 Uhr, im Naturfreundehaus Speyer aufführen. Platzkarten hierfür gibt es zu den geplanten Vorverkaufsterminen an den beiden kommenden Sonntagen (7. und 14. Oktober, 10-12 Uhr, Kellergeschoss des Naturfreundehauses, Geibstr. 1). Eine Abendkasse wird es insofern nicht geben. www.naturfreunde-speyer.com -Axel-Stefan Sonntag-