BUNT GEMISCHT

FRÜHJAHRSMESSE 2019: Der Platzhirsch

Bilder-Galerie

Die Gruppe "Die Abenteurer"/Kindergarten Otterstadt ist der PLATZHIRSCH 2019. Dafür gab es für die Kinder im Kindergarten 1.000 € Spende von der Sparkasse Vorderpfalz. Zweiter wurde das Team "SKG 2.0" von der Speyerer Karnevalgesellschaft. Für den Karnevalverein stifteten die Schaustellerfrauen 150 €, den Erlös einer Tombola. Platz 3 ging an das Festwagenteam des Verkehrsvereins Speyer, auf dem "undankbaren" vierten Rang sah sich am Ende des Wettbewerbs das Team "Gutselstand/Schausteller". 

Acht Stationen galt es zu absolvieren - die Fan-Blocks immer im Schlepptau, die angehalten waren, die Teams anzufeuern. Riesen Spaß hat's vor allem beim fröhlichen Eisessen und bei den Luftkugeln zu Wasser gemacht. Doch nicht viel Worte - Bilder gucken. -bb-/Bilder: Bernhard Bumb