Aktuell

Auf 2020!

Gemütliches Glühweinfest in Speyer-Nord

Am vergangenen Samstag haben Siedlerleute mit einem zünftigen Glühweinfest das Neue Jahr 2020 eingeläutet. Freudig haben sich rund 40 Gäste eingefunden, um mit Freunden ein paar Stunden Geselligkeit zu erleben. Das Wetter war hold gestimmt, so dass auf dem Gelände vorm Siedlergemeinschaftshaus das Glühweinfest gefeiert werden konnte. Bei heißem Glühwein, oder Punsch mit und ohne Geschmacksverstärker, und einem guten Spießbraten ließen es sich die Gäste gut gehen.

Das Speisen- & Getränke-Team

  Zu später Stunde wurde in den Saal umgezogen. Die Kälte spürte man jetzt so richtig bis in die Knochen, die Musikanlage von Werner wurde kurzerhand in den Festsaal transportiert. Dort ging das Glühweinfest weiter. Zur Schunkelmusik wurde fröhlich gesungen. Das Glühweinfest war gelungen, es hat Wiederholungscharakter. - Rosemarie Heide Riegel / Bilder © Detlef Oertel

 

Zusätzliche Informationen