Aktuell

FitLine Activize weckt den Löwen in mir“

Leon Bauer ist neuer und jüngster Junioren-Weltmeister der IBF

Rheinstetten/Speyer, den 6. Dezember 2016 – Leon Bauer, der Löwe aus der Pfalz, ist neuer und jüngster Junioren-Weltmeister der IBF im Super Mittelgewicht. Der 18-Jährige überzeugte FitLiner gewann den Fight am vergangenen Wochenende in der zweiten Runde durch KO-Sieg gegen Gheorghe Sabau aus Rumänien. „FitLine Activize weckt einfach den Löwen in mir“, erklärte der frisch gebackene Weltmeister im Interview mit PM-International Sportmarketing-Direktor Torsten Weber.

Im seinem neunten Profi-Kampf schickte Leon Bauer seinen Gegner Gheorghe Sabau bereits nach 1:56 Minuten endgültig auf die Bretter. Zuvor ging Sabau bereits zwei Mal zu Boden, rappelte sich aber wieder auf. Nach Bauers letzter heftiger Schlagsalve brach der Ringrichter den Kampf jedoch ab und der Pfälzer Löwe konnte seinen ersten Profi-Titel mit nach Hause nehmen.

Deutschlands jüngster Profi-Boxer schwört bereits seit Oktober 2015 auf die FitLine-Produkte. Mit seinen B-Vitaminen gibt ihm FitLine Activize nicht nur Konzentration, Aufmerksamkeit und Power, sondern verringert zudem die Ermüdung und verkürzt so die benötigte Regenerationszeit zwischen den täglichen Trainingseinheiten. „Ich habe dieselbe Trainingseinheit an verschiedenen Tagen gemacht - mit und ohne die Produkte - ohne die Produkte war ich enorm ausgelastet, ich hatte wirklich keine Power mehr, um irgendetwas anderes zu machen. Die Energie war zu 100 Prozent aufgebraucht, die war wirklich zu 100 Prozent weg. Durch die Produkte habe ich danach noch Power - ich bin zwar kaputt, aber mein Körper regeneriert viel schneller. Nach 10-15 Minuten fühlte es sich so an, als ob ich direkt wieder leistungsbereit bin. Die Erholung durch die Produkte ist enorm hoch“, schwärmt der Nachwuchssportler.

Alle FitLine-Produkte stehen auf der Kölner Liste®. Die Kölner Liste® veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik (Nahrungsergänzungsmittel) auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden. -Angela Weber-

Weitere Informationen unter www.koelnerliste.com

 

Über FitLine & Sport

Die FitLine Nahrungsergänzung wurde für Normalverbraucher entwickelt. Sie bietet eine große Produktvielfalt mit optimal aufeinander abgestimmten Konzepten, die auch den erhöhten Nährstoffbedarf eines Sportlers komplett abdecken und somit die Basis für Leistungsstärke und Fitness bieten, auf die es im Spitzensport ankommt. Im Bereich der Zusatzernährung ist FitLine daher bereits seit Jahren die erste Wahl zahlreicher Weltelitesportler. Rund 1.000 Top-Athleten, in über 50 verschiedenen Sportdisziplinen, aus mehr als 20 Nationen, vertrauen auf die FitLine-Produkte und sind von deren Resultate überzeugt.

Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen unter anderem mit dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Polnischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Nordic Walking- und Inline-Verband (DNV), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB). Die Qualität der Nahrungsergänzung und die vorbildliche Unterstützungsarbeit der PM-International AG im Spitzensport haben auch die Österreichische Sporthilfe 2011 veranlasst, ihren fast 500 geförderten Athleten und Athletinnen FitLine zu empfehlen. -Angela Weber-

Weitere Infos unter www.fitline.com/sport

 

Zusätzliche Informationen