POLIZEIMELDUNGEN

POLIZEImeldungen vom 12. Mai 2019

Gegen EDEKA gebrummt – Pedale verwechselt - Speyer (ots) Ein 79-jähriger PKW-Fahrer verwechselte beim Einparken auf dem EDEKA-Parkplatz in der St.-German-Straße das Bremspedal mit dem Gaspedal und fuhr gegen die Hausfassade des Marktes. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde der Fahrer nicht.

Mehrere beschädigte Autos - Lingenfeld (ots) Einen Sachschaden von etwa 300 Euro verursachten bisher unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Altspeyerer Straße in Lingenfeld. Die bisher unbekannten Täter beschädigten in dem Zeitraum von Freitagabend, 23:00 Uhr bis Samstagmorgen, 02:00 Uhr die Außenspiegel von drei Autos, die in der Altspeyerer Straße geparkt waren. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. -Polizei-