Aktuell

Speyerer Jusos verlassen Juso-Unterbezirk Vorderpfalz

Die Jusos Speyer ziehen sich vorzeitig aus dem Vorstand der Jusos im Unterbezirk Vorderpfalz zurück um Kräfte zu bündeln und sich auf die Arbeit vor Ort zu konzentrieren.

   "Wir werden unseren Fokus künftig noch stärker auf die politische Arbeit vor Ort in Speyer legen, unsere Kräfte bündeln und uns auf Aktionen sowie die inhaltliche Arbeit hier in Speyer konzentrieren." so Nicholas Herbin.

   Die Jusos-Speyer bedanken sich herzlich für die vergangenen Jahre, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den konstruktiven Austausch im Juso-Unterbezirk Vorderpfalz.

   Insbesondere der bevorstehende Oberbürgermeister-Wahlkampf und die Arbeitsfähigkeit der Jusos wird unser aller Aufmerksamkeit, Engagement und Einsatz erfordern. Gleichzeitig möchten wir unsere politischen Themen und Anliegen weiterhin mit Nachdruck voranbringen.

   "Die Jusos Speyer befinden sich derzeit in einem Umbruch. Wie viele andere Jugendorganisationen stehen auch wir vor der Herausforderung, junge Menschen für politische Arbeit zu gewinnen, zu aktivieren und langfristig einzubinden.

   Unser Ziel ist es, die Jusos Speyer zukunftsfähig aufzustellen und auch künftig die starke politische Stimme der Jugend in unserer Stadt zu sein. Im Winter stehen turnusgemäß wieder Neuwahlen des Vorstandes an, bis dahin müssen wir uns als Jusos-Speyer klar sein wo wir hin wollen, so Nicholas Herbin."

   Die Jusos Speyer bedanken sich herzlich für die vergangenen Jahre, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den konstruktiven Austausch im Unterbezirk Vorderpfalz.

   Besonders möchten wir Nicholas Herbin danken, der den Unterbezirk in den vergangenen Jahren als einer der beiden stellvertretenden Vorsitzenden mitgestaltet und vertreten hat.

   Wir freuen uns darauf, auch weiterhin konstruktiv, solidarisch und im gemeinsamen Einsatz für sozialdemokratische Politik zusammenzuarbeiten. - Presse: Jusos Speyer

 

Info:

   Nicholas Herbin war seit mehreren Jahren im Vorstandes der Jusos im UB Vorderpfalz, zunächst als Beisitzer und zuletzt als einer der beiden stellvertretenden Vorsitzenden. Aktuell sind die Jusos-Speyer durch Nicholas Herbin und Aaron Mohr im Vorstand vertreten.

Zusätzliche Informationen