Aktuell
- Details
- Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Juni 2026 06:48
Biker-Club Speyer
Der nächste Stammtisch ist am 11. Juni 2026 im Naturfreundehaus, Geibstraße 1, (gegenüber dem Festplatz), 67346 Speyer. Beginn ist 19.30 Uhr.
Interessierte und Gäste sind willkommen. Hierzu wird herzlich eingeladen. - Presse: Rosemarie Heide Riegel
